Über mich

Ich bin Nadine

Mama, Gründerin, Beraterin & Kursleiterin

Photo by www.soulpics-online.de

„Zufriedenheit und Glück sind nichts,
was fertig geliefert wird.
Sie entstehen durch Dein eigenes Handeln.“

Dalai Lama

Wie schön das DU hier bist!

Ich bin Nadine,
34 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter im wunderschönen Unterfranken.

Ich bin durch und durch Mama, mit Herz und Seele!

16 Jahre habe ich viele, viele Kinder ein stückweit auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen.

Und vor 7 Jahren habe ich mich, während meiner Zeit als Krippenerzieherin, beruflich auf das Kleinkindalter spezialisiert und gleichzeitig meine Liebe zur Familienbegleitung entdeckt.

Seit über 3 Jahren begleite ich Eltern in BE(r)ziehungs- und Entwicklungsfragen und im Sommer 2019 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und aus meiner Elternzeit heraus „Mama im Wandel“ gegründet.

Darin begleite ich Mamas online auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Gelassenheit, um liebevoller und entspannter mit ihren Kindern zu agieren.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Achtsamkeit, Bewusstsein & Gelassenheit spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle!

Ich liebe die Natur und meine Tochter hat mich in vielerlei Hinsicht noch achtsamer und bewusster werden lassen. Im Umgang mit meiner Tochter und mir selbst, aber auch mit der Natur und der Tierwelt.

Profil:

 pädagogische Grundausbildung, zuletzt als Krippenerzieherin tätig
und spezialisiert auf das Kleinkindalter | 1. – 3. Lebensjahr

Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

 Gründerin von „Mama im Wandel“

KinderBesserVerstehen | Modul Kleinkind Kursleiterin