Über mich

Ich bin Nadine

Mama, Coach, spiritual Soul & Visionärin

Wie schön das DU hier bist!

Ich bin Nadine,
36 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter im schönen Unterfranken.

Ich bin Frau, Mama, Ehefrau, Visionärin & eine spirituelle Seele, genau wie Du!

16 Jahre habe ich viele, viele Kinder ein stückweit auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen.

Und vor 9 Jahren habe ich mich, während meiner Zeit als Krippenerzieherin, beruflich auf das Kleinkindalter spezialisiert und gleichzeitig meine Liebe zur Familien- und Einzelbegleitung entdeckt.

Meine eigene Reise begann so ziemlich genau im Jahr 2014. Durch einen damaligen Schicksalsschlag sortierte sich mein gesamtes Leben neu und ich durfte in den letzten Jahren unsagbar viel über mich selbst lernen.

Anfang 2021 begann mein Human Design Experiment und seitdem liebe ich dieses unfassbar wertvolle Tool jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Human Design ist für mich die perfekte Ergänzung in meiner Arbeit und zeigt auch Dir Deine unverwechselbare Einzigartigkeit auf!

Seit über 4 Jahren begleite ich Eltern in BE(r)ziehungs- und Entwicklungsfragen und im Sommer 2019 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und aus meiner Elternzeit heraus „Mama im Wandel“ gegründet, um auch Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Eine Zusammenarbeit mit mir ist aktuell sowohl online als auch offline möglich. Dabei geht es vor allem immer um Dich und darum was Du brauchst, auf Deinen ganz eigenen Weg.

Achtsamkeit, Bewusstsein, moderne Spiritualität & Leichtigkeit spielen in meinem und unserem Leben eine sehr große Rolle!

Ich liebe die Natur und meine Tochter hat mich in vielerlei Hinsicht noch achtsamer und bewusster werden lassen. Im Umgang mit mir selbst, meiner Tochter, aber auch mit unserer Natur.

Profil:

 pädagogische Grundausbildung, zuletzt als Krippenerzieherin tätig

BE(r)ziehungs- und Entwicklungsberaterin

 spezialisiert auf das Kleinkindalter | 1. – 6. Lebensjahr

Familienbegleitung & Human Design

Entdecke Dich selbst (wieder) & Dein Human Design

Workshops