1:1 Einzelcoaching mit Nadine

Gründerin & Coach

Ich begleite Dich von Herzen gerne ein stückweit auf Deinem Weg

„Veränderungen sind am Anfang schwer,
in der Mitte chaotisch
und am Ende wunderschön.“

Du bist die Gestalterin Deines Lebens

Um langfristig etwas an Deiner Situation zu verändern, musst Du bereit sein, Dich mit Dir selbst, Deinen Glaubenssätzen, Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen. Niemand außer Dir kann etwas verändern, Du bist die Gestalterin Deines Lebens. Du kannst noch so viele Ratgeber lesen, doch eine wirkliche Veränderungen wirst Du erst dann erfahren, wenn Du ins Tun kommst.

Ich verspreche Dir keine „Wunderheilung“ und gebe Dir auch keine Garantie, dass Du nie wieder schimpfen wirst.
Was ich Dir verspreche ist, dass ich Dich auf Deinem Weg von Herzen gerne begleite, gemeinsam mit Dir individuelle & liebevolle Handlungsalternativen herausfinde die zu Dir, Deinem Kind und Deiner Familie passen, Dich in Krisensituationen unterstütze und für Dich da bin, wenn Du das Gefühl hast, meine Unterstzützung zu brauchen.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass Du Dich selbst, Deine Gedanken und Gefühle, aber auch Dein Kind und seine Entwicklung besser kennen- und verstehen lernst. Ich unterstütze Dich, wieder vermehrt auf Dein Herz- und Bauchgefühl zu vertrauen, denn nur so wirst Du nachhaltig ein bewusstes, freies und selbstbestimmtes Leben führen können.

Unser Ziel ist es, wieder mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Gelassenheit in Deinem Leben zu spüren. Mehr Liebe, Freude und Harmonie in Deinem Familienalltag. Verständnis für Dich selbst und für Dein Kind. Ohne schimpfen, schreien, Schuldgefühle, Verzweiflung, dem Gefühl allein zu sein und Deinem Gedankenkarussell.

 

Wissenswertes!

Zum Ablauf

Die Coachings finden ganz bequem bei Dir zu Hause auf Deinem Sofa statt. Entweder via Skype oder Zoom.

Es gibt nicht DEN einen Weg, es gibt DEINEN Weg

Genauso wenig wie es DEN EINEN Weg gibt, gibt es ein richtig oder falsch. Jede Situation, jede Familie und jeder Mensch ist individuell zu betrachten. So finden wir gemeinsam DEINEN Weg heraus.

Vertrauen und Verständnis

Es liegt mir ganz besonders am Herzen, dass wir eine vertrauensvolle Basis, voller Verständnis und Offenheit schaffen. Ebenso vertraulich behandle ich unsere Gespräche.

Meine Coachings sind für Dich genau richtig, wenn:

  • Du häufig mit Deinem Kind schimpfst oder laut wirst
  • Du das Gefühl hast schnell an Deine Grenzen zu kommen
  • Du Dich immer wieder schnell gereizt, gestresst oder überfordert fühlst
  • Du Dich häufig verzweifelt, auswegslos oder gereizt fühlst
  • Du Dich nicht mehr vom „Außen“ beeinflussen lassen und Dich von der Meinung Dritter abgrenzen möchtest
  • Du Dich selbst, Deine Handlungen und Gefühle besser kennenlernen und verstehen willst
  • Du Dein Kind in seiner Entwicklung und seinem Verhalten besser verstehen willst
  • Du Dir ein liebevolles, fried- und freudvolles Familienleben wünschst
  • Du endlich wieder fröhlicher, glücklicher und gelassener sein willst
  • Du Dir ein selbstbestimmtes, freies und zufriedenes Leben wünschst
  • Du in Verbindung mit Dir und Deinem Kind sein möchtest
  • Du Beziehung statt Erziehung leben willst, bindungs- und beziehungsorientiert
  • Du es anders machen willst, als Du es selbst als Kind erlebt hast

Dann buche Dir hier Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich optimal auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

Der Ablauf

Da ein Thema erfahrungsgemäß mehr Zeit benötigt als ein einziges Gespräch, hast Du die Option aus zwei Paketen auszuwählen.

Natürlich kannst Du aber auch ein einzelnes Gespräch buchen. Nutze hierzu bitte ebenfalls das Nachrichtenfeld oder sichere Dir Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

In einem kostenfreien Erstgespräch haben wir außerdem die Möglichkeit uns vorab näher kennenzulernen. Du erzählst mir etwas von Dir und Deiner Situation, kannst mir Deine Fragen stellen und wir finden gemeinsam heraus ob und wie ich Dich optimal unterstützen kann.

Bitte fülle vor unserem Gespräch den Fragebogen aus, damit ich mich optimal auf Dich und unser Gespräch vorbereiten kann.

Solltest Du Dich für ein Coaching mit mir entscheiden, bekommst Du im Anschluß an unser Gespräch die genauen Rahmenbedingungen, die Du bitte ausgefüllt und unterschrieben an mich zurücksendest.

Und dann geht es auch schon los!

Nur Du entscheidest, welches Angebot für Dich am Besten passt.

Wichtig ist jedoch, alle Optionen sind Coachings und keine Therapie.

Ein Coaching bedeutet die Hilfe zur Selbshilfe und dient ausschließlich Deiner persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung.

Ein Coaching ist oder ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychiatrische Behandlung.

Coaching Paket
180,- €

Details:
___________________________________
Drei Coachings a`50 min
___________________________________
Individuelle & persönliche, auf Dich abgestimmte, Vorschläge für liebevolle Handlungsalternativen
___________________________________
Individuelle Ratenzahlung möglich

Coaching Paket II
280,- €

Details:
___________________________________
  Fünf Coachings a`50 min
___________________________________
Individuelle & persönliche, auf Dich abgestimmte, Vorschläge für liebevolle Handlungsalternativen
___________________________________
Individuelle Ratenzahlung möglich

Hast Du eine Frage?

Bitte anklicken:

3 + 6 =